Gepflegte und grosszügige Wohnung

ERA - Ihr Spezialist für Immobilien

Gepflegte und grosszügige Wohnung

CHF 555'000.00Kaufpreis
94.00 m²Wohnfläche
4.5Zimmer

Objektbeschreibung

Gepflegt, praktisch und grosszügig präsentiert sich diese neuwertige Wohnung mit schöner Weitsicht über das angrenzende Kulturland Richtung Sissach.

Die Liegenschaft wurde im 2007/2008 komplett saniert und aus dem ehemaligen Bauernhaus ist ein überschaubares Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten entstanden.

Die Wohnung verfügt über ein praktisches Raumkonzept und wurde mit einem gehobenen Ausbau erstellt.
Eines der Highlights dieser Wohnung ist der gut besonnte Wintergarten, welcher sich über die ganze Länge des Wohn-/Essensraums und Küche erstreckt und über zwei Ausgänge erreichbar ist. An den sonnigen Tagen lässt er sich auch komplett öffnen.

Aber auch der Innenbereich mit Schwedenofen im Wohnzimmer und mit Induktionskochfeld, Steamer und Kochinsel mit Granit und Glasrückwänden in der Küche ist ein Blickfang.

Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss und ist über die breite Treppe erreichbar. Zur Wohnung gehören ein Autoeinstellhallenplatz, ein Kellerabteil und ein grosszügiger Hobbyraum.

Die Liegenschaft wurde in solider Bauweise erneuert und bietet ein sehr angenehmes Wohn- und Raumgefühl.

Die Spazier- und Wanderwege und das Dorfzentrum erreichen Sie mit wenigen Schritten. Der Bahnhof ist in 7 Gehminuten und das Schulgelände in 6 Gehminuten erreichbar.

Die Nebenkosten inkl. Erneuerungsfond beliefen sich im 2017 auf CHF 369.00 im Monat.


Preise & Kosten

Kaufpreis 555'000
Zzgl. MehrwertsteuerNein
Provisionspflichtig Ja
Währung Chf
Mehrwertsteuer8 %
Stp Sonstige 1

Größe & Zustand

Wohnfläche 94 m²
Nutzfläche 20 m²
Sonstfläche 15 m²
Zimmer 4.5
Stellplätze 1

Energieausweis

ERA VSB Immobilien Baselland

+41 61 544 45 94

Kontaktaufnahme zum Immobilienberater

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.

Landstrasse 80, 4452 Itingen